Ich habe einen Raptor 30 und würde gern wissen welche Servos die richtigen sind? Sie sollten sehr schnell sein, die richtigen Stellkräfte haben und das bei 4,8 V. Was würdet ihr empfehlen. Ich fliege im Moment Graupner C 5077. Zum Schweben und für Achten reichen die ja, aber ich mußmir eh neue holen und da soll dann was gescheites rein. Sollte für Kunstflug reichen.
S9202!
Stark, prezise, zuverläßig.
P.S.:Warum brauchst du eigentlich neue? Ich denke daß deine zumindest für einfachen Kunstflug noch reichen sollten. Und später kannst du ja immer noch umrüsten.
Beste Grüße Kleinsi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar