Alu-Kopf MT- Gummis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zeo
    zeo

Alu-Kopf MT- Gummis

Tag, ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Gefühl, dass die roten Gummis im Aluzentralstück etwas zu locker sitzen...in dem Kunstoffkopf sitzen die Gummis recht fest und im Alukopf recht locker. Dabei lassen sich die montierten Blätter etwas hin und her bewegen...normal ? Oder gibt es da Gummis die stramer sitzen ?

Gruß Daniel
  • trifoto
    trifoto

Re: Alu-Kopf MT- Gummis

Scheint nicht schlimm zu sein. Bisher beim fliegen keine negativen Auswirkungen feststellen können.

Kommentar

• zeo
      zeo

Also...irgenwie wird das Spiel der Alublatthalter immer größe ! Ich bin da doch enttäuscht von der Arbeit der Asiaten !
      Ein Freund hat den Alukopf von cnc-delux und der läuft 100 !
      Ich bekomme noch nichtmal den Spurlauf 100% eingestellt ist doch sche....
      Ich finde die Dämpfergummis müssten fest im Zentralstück sitzen wieso steht denn in der Bauanleitung, dass man die Gummis mit Silikonfett etwas bearbeiten soll, damit sie sich besser in das Zenralstück einpressen lassen ?
      Finde ich komisch, dass dies nicht auf die Aluteile zutreffen soll !

Hat da noch einer Erfahrungen bzw. Tipps ?

Gruß Daniel

Kommentar

• Detract
        Detract

Hallo Daniel,

bei mir gingen die Gummis auch extrem locker rein, aber gefettet habe ich dennoch. Das Fett ist ja nicht nur zum leichter reinmachen gedacht, sondern auch dafür, das sich die Gummis noch etwas bewegen können. Spurlauf passt bei mir bis jetzt immer 100%, allerdings habe ich das System noch nicht so lange am Laufen.

Dirk

Kommentar

Lädt...
        X