versuche gerade meinen Raptor 50 V2 richtig einzustellen, nun ist mir aufgefallen, dass die Gestänge in der englischen Anleitung teilweise andere Längen haben wie in der deutschen Anleitung, welche sind denn nun richtig?
Längenunterschiede der Gestänge deutsche/englische Anleitung Raptor 50
Einklappen
X
-
Längenunterschiede der Gestänge deutsche/englische Anleitung Raptor 50
Hallo,
versuche gerade meinen Raptor 50 V2 richtig einzustellen, nun ist mir aufgefallen, dass die Gestänge in der englischen Anleitung teilweise andere Längen haben wie in der deutschen Anleitung, welche sind denn nun richtig?mfg
BerndStichworte: -
-
Re: Längenunterschiede der Gestänge deutsche/englische Anleitung Raptor 50
Hi,
falls Missverständnisse entstehen immer in der Englischen schauen. Auf die Deutsche würde ich nicht immer vertrauen.
LG,
Dannylg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -
Kommentar
-
Christian-A
Jup, war bei mir auch schlecht mit der englischen. Am schlimmsten war in der Deutschen der Druck. Man konnte nur wenig erkennen. Bzw., genau erkennen.
Gruß,
Christian
Kommentar
-
Ja, da frag ich mich echt, für was die deutsche Anleitung überhaupt gut sein soll, auf diesen billig Kopien ist ja echt so gut wie nichts zu erkennen und wenn dann die Einstellwerte auch nicht stimmen...
mfg
Bernd
Kommentar
-
Christian-A
Ja, da hast du recht!
Kommentar
-
Die Drehrichtung des Heckriemens ist in der deutschen Bauanleitung übrigens auch falsch herum angegeben.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar

Kommentar