Im Paralleluniversums www.walkera-Raptor-Forum.de findet in
kürze ein Fotowettbewerb statt. Es wurde schon bekannt gegeben, dass es mehr
als einen Hubi zu gewinnen gibt. Also wer noch Lust hat sollte sein Modell
auf Hochglanz bringen. Das Forum ist auf die Modelle von Walkera & Thunder
Tiger spezialisiert.
ohne jemanden abwerben zu wollen, schaut mal rein.
Sorry, kaum klickt man drauf kommen wieder diese schei* 1&1 Banner teile rein. Das nervt. Habs wieder weg geklickt. Der, der es mag gerne. Aber mir zu nervig. Und das man immer gezwungen ist, sich dieses Intro rein zu ziehen. Noch nerviger . . .
Wenn ich eines im Netz hasse wie ***** dann ist das !Flash!
Flash ist unschuldig. Es sind eher diese vertro****** Programmierer / "Webdesigner" die denken, man muss die Besucher einer Site dazu zwingen, diese "schöne" Animation jedesmal anzusehen.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Das Intro ist schoen gemacht passt aber nicht zum Forum, das sieht nicht ganz so toll aus aber es geht nichts über RC-heli Forum, dem bleibe ich treu......
RC-HELI RULEzzzz.
Es sind eher diese vertro****** Programmierer / "Webdesigner" die denken, man muss die Besucher einer Site dazu zwingen, diese "schöne" Animation jedesmal anzusehen.
Es sind eher diese vertro****** Programmierer / "Webdesigner" die denken, man muss die Besucher einer Site dazu zwingen, diese "schöne" Animation jedesmal anzusehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar