lüfterrad 60er locker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boysen
    boysen

lüfterrad 60er locker

hi

weiss nicht warum, aber das lüfterrad ist an der kurbelwelle nun etwas locker. etwas radialspiel aber auch wenig axial. nach welcher richtung von OBEN gesehen dreht man die kontermutter AUF (gg. oder im uhrzeigersinn??). ist da drinnen an der kwelle ein keil? ich hab nun einfach locktite hinein getröpfelt, war mir zu stressig, das öffnen!! wie repariert man das denn ordentlich, ausser austauschen*

mfg

tom
  • brollimaster
    brollimaster

Re: lüfterrad 60er locker

nach welcher richtung von OBEN gesehen dreht man die kontermutter AUF (gg. oder im uhrzeigersinn??).
    Solange das deutsche Reich besteht, werden Schrauben nach rechts festgedreht

Ansonsten verstehe ich Dein Problem aber irgendwie nicht: Wie bitte soll das Lüfterrad vom R60 Radial- und Axialspiel haben*

Gruß Björn

Kommentar

• boysen
      boysen

Re: lüfterrad 60er locker

der starter -konus wurde mal locker, hat durchgedreht. dann sass er nur mehr exzerntrisch drauf und durch die unwucht wurde dann wohl auch irgendwann das lüfterad locker.

also, was kann man dagegen machen ? was muss man alles abbauen um die starterwelle zu wechseln - oder wie kann man den starterkonus wieder richtig auf eine abgenudelte welle anbringen

mfg

tom

Kommentar

Lädt...
      X