Hallo,
die Probleme mit der Taumelscheibenbeimischung hatte ein Kumpel von mir auch. Der hat seinem Rex nun einen Cyclock von GSM gegoennt und seitdem sieht man nur noch ein Grinsen in seinem Gesicht. Laut seinen Aussagen einfach ein traum...
ich selber hab keinen Rex und kann daher aus eigener erfahrung nix dazu sagen.
war nicht so ganz ernst gemeint, aber mit den neuen Sendern machts wirklich nur Sinn wenn man 140°TS fliegen will und der Sender das nicht kann.
Sonst bekommt man die TS schon eingestellt, mit ein bißchen Geduld!
Gruß, Enzo
war nicht so ganz ernst gemeint, aber mit den neuen Sendern machts wirklich nur Sinn wenn man 140°TS fliegen will und der Sender das nicht kann.
Sonst bekommt man die TS schon eingestellt, mit ein bißchen Geduld!
Gruß, Enzo
Hallo Enzo,
ich habe bei meiner T12 FG mehrere Stunden am Sender programmiert, Laufgeschwindigkeit der Servos, Servowege, Mischungen Roll, Nick, Pitch usw. Jedes nur verfügbare Menü ausprobiert. Bei Roll und Nick bewegt sich die Taumelscheibe nicht gleichmäßig. Mache ich es langsam dann verändert sich die Höhe der Taumelscheibe nicht, bei schnelleren Bewegungen schon. Kannst Du bei Deinem Rex an der TS "rühren" ohne das sich die TS in der Höhe ändert? Ich meine die Ganze Zeit, den bei mir ist es so, sobald ich den Knüppel festhalte steht die Taumelscheibe an der richtigen Stelle, nur beim "rühren" verändert sie zwischenzeitlich die Position.
Aber jetzt . Ich habe mal ne Frage an den Verfasser dieses Postings. Warum willst Du auf 120 Grad umbauen? Welche Probleme hast Du mit der 90 Grad Anlenkung?
Viell. sollten wir ins Align Forum "übersiedeln"? egal 1 off-topic-post noch: bei Roll bleibt sie in der Mitte stehen, bei Nick ist es normal dass sie nicht in der Mitte stehen bleibt, das geht auch gar nicht weil die Anlenkpunkte unterschiedlich weit weg sind vom Drehpunkt, also der Rotorwelle.
Gruß, Enzo
Hab gaaaar kein Problem mit der 90 Grad Taumelscheibe,wollte einfach nur wissen ob es jetzt noch sinnvoll ist umzurüsten auf 120 Grad bzw.Carbonchassi.
Sieht einfach geil aus,obs was bringt(Preis-Leistung),eher nicht.
Habe auch einen Rappi 50. Habe jetzt eine Frage wenn ich mir jetzt eine T-Rex 600N zulege passt dann der OS Hyper 50 oder brauche ich dann einen anderen Motor?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar