Habe einen 90 er Verbrenner Heli und möchte einen Mini Titan dazustellen :lol
Meine Frage ist ob mit entsprechenden Komponenten überhaupt Rückwertsflug, Tick Tocks Piro Flips möglich sind, ohne das das Heck Probleme macht? :/
Bzw. welche Komponenten würdet ihr Vorschlagen?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
ich fliege seit gestern auch einen Mini Titan und bin vollkommen begeistert!
Letzten Winter bin ich einen T-Rex 450 geflogen und kann nur zum Titan raten.
Meiner Meinung hängt er noch besser an den Knüppeln und fliegt einfach "erwachsener".
Figurenmäßig lässt sich alles machen, Piroflips, Rainbows, Tictoc´s, usw. ...
Hier mal mein Setup:
Mini Titan + Originalantrieb (!)
Flightpower EVO 25 2170mAh
TS-Servos Hitec HS 65HB
Gy 401 + Futaba 9650
Spektrum AR 6000 Empfänger
Radix 325 Blades
Gepimp ist an meinem Heli überhaupt nichts (bis auf die CFK-Blades) und ich habe auch keine Spurlaufprobleme...
Wie gesagt, saugeile Kiste und absolut zu empfehlen!!!
Hatte auch einmal einen T-Rex und war damit überhaupt zufrieden. Aber da gab es noch keine brauchbaren Heckservos und die Kombi Motor Regler Akku hatte auch nicht gestimmt. Also will nicht unbedingt den Rex die Schuld geben.
Der MiniTitan ist original und noch aus der ersten Serie ohne verstärkte Blatthalter.
Einzig die Dämpfergummies habe ich gegen die roten getauscht (wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen)
Motor ist der Align 450TH mit Regler Jazz 40-6-18
Taumelscheibenservos HS56
Kreisel ist der GY401 mit 9254 Servo auf dem Heck.
Akkus sind 4S FlightPower 2150.
Mit der Blattspur hatte ich auch nie Probleme, da ich CFK Blätter mit geringerer Tiefe als die original-Blätter verwende.
Also mein Titan hat mit dem Originalantrieb und 3S sicher die gleiche Power.
4S müssen meiner Meinung nach in einem 450er nicht sein, dass wird doch nur schwer
Hab gestern noch 2 Flüge gemacht und bin nach wie vor begeistert. Wenn ich dazukomme stelle
ich mal ein kleines Video mit ein...
Also ich finde den Titan genau richtig wie er ist. Ohne jegliches Tuning kommt da kein T-Rex 450 mit
Hi, kann dir auch den TT Mini T empfehlen; geht mit dem orig. Antrieb sehr gut..
kannst damit ohne Troubs - Rückenflug und sehr gutes 3D fliegen.. klar die Rotorblätter kannst wegschmeissen (mein die die dabei sind. sind Holzklopfer )
gibt jetzt auch ein Combo Angebot.. da is alles dabei bis auf die Funke und Empfänger.. auch ein Lipo is dabei 2200mAh.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar