Freilauf beim Rappi 90 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holgi_01
    Member
    • 12.10.2007
    • 411
    • Holger
    • München/Heidenheim

Freilauf beim Rappi 90 3D

Hallo Leute,
    ich bin ja gerade dabei meine Raptor 903D zusammen zubauen.
    Jetzt habe ich gestern die Einheit mit dem Hauptzahnrad und Freilauf etc. zusammenbauen wollen
    und dabei viel mir auf, dass wenn die Hülse(Bauteil BK 0359) in den Freilauf stecke, lässt sich der Freilauf
    nur sehr schwer drehen. Ist ein bisschen schwierig zu beschreiben. Aber wenn ich diese Hülse festhalte und dann das Hauptzahnrad versuche mit dem Finger anzuschupsen(drehen), dann dreht sich das Rad um maximal 2 Umdrehungen.
    Sollte denn nicht der Freilauf sehr leichtgängig sein? Wegen Autorotation und so.. Oder muss dieser sich erst einlaufen und das ganze legt sich nach ner Zeit? Bei meine Unimechanik lief das ganze sehr sehr leicht.....

Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke!
    Holger
  • Ovid
    Ovid

Re: Freilauf beim Rappi 90 3D

Bei meinem Freilauf war es ähnlich! Nach den ersten Flügen wars dann weg!

Kommentar

• Heli-Dan
      Member
      • 12.05.2006
      • 438
      • Danny

@ Holgi :

Das kommt aber wieder.. :/ kannst Dich per PN melden und ich schreib Dir was Du machen musst...brauch man nicht wieder ein riesen Fred draus zu machen...

Gruß
      SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
      DX8 Black Edition

Kommentar

• pbskat
        pbskat

Zitat von Heli-Dan
        @ Holgi :

Das kommt aber wieder.. :/ kannst Dich per PN melden und ich schreib Dir was Du machen musst...brauch man nicht wieder ein riesen Fred draus zu machen...

Gruß
        ... wenn das ein allgemeiner technischer Hinweis /Ratschlag ist, wäre es nett, wenn du auch andere daran teilhaben lassen könntest. Da der Thread "Freilauf beim Rappi 90 3D" bereits existiert und es sich genau um dieses Thema handelt, musst du auch keinen "riesen Fred" daraus machen...

LG Peter

Kommentar

Lädt...
        X