Hallo nochmals,
den Silikonschlauch den Marco meint, sind als Ersatz für die Blattlagerwelle. Dieser Silikonschlauch ist 10° Shore weicher als die originalen Gummis, somit kann man die Blatthalter weicher aufhängen, je nach verwendeten Rotorblättern vorteilhafter.
Gerhard
Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Hallo, Zusammen,
doch ich habe Erfahrung mit dem Alu Zentralstück, nach dem die Bohrung beim Plasteteil oval anstatt rund war.
Ich muss sagen das nächste mal würde ich sofort umbauen. Spurlauf stimmt, nichts eiert, einfach Super.
Wo ich Ärger hatte war bei den Alu-Mischhebeln, auspacken Kugellager testen und wenn diese genau so hackelig laufen wie bei mir, gleich wieder zurück schicken.
Gerhard
Also passt meine Meinung, das das Zentralstück der Knackpunkt ist
Alles andere in Alu ist fast nur noch fürs Auge.
P.S.
Die roten Gummis am Kasama Kopf machen das ganze Knüppelhart, da ist gar nix weich, macht sich meiner Meinung nach nur beim hochfahren durch die Vibs negativ bemerkbar, beim Fliegen dann nicht mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar