Brutaloversion vom Minititan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliver
    Senior Member
    • 25.12.2005
    • 1028
    • Oliver

Brutaloversion vom Minititan

Hallo, ich möchte mir den Minititan als "Brutaloversion" aufbauen. Was für Servos, Motor, Akkus und ßbersetzung würdet ihr vorschlagen? Ach ja, Vstabi kommt auch rein, dafür die Paddel weg.

Danke

Oliver
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Re: Brutaloversion vom Minititan

Servus Oliver,

hast du VStabi und den Mini-Titan schon gekauft? Schau dir mal das hier an: http://www.heli-tuning.com/1000_start.html, wäre ungefähr die gleiche Größe. Sind zwar noch keine Erfahrungen darüber hier gepostet worden, aber der Aufbau schaut nicht so übel aus. Ich glaub Andy Rummer hat da seine Finger dabei gehabt. Ansonsten ignorier mein Post einfach .

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Oliver
      Senior Member
      • 25.12.2005
      • 1028
      • Oliver

Hallo, den Vstabi habe ich schon. Den Minititan muss ich erst kaufen.

Oliver

Kommentar

• Oliver
        Senior Member
        • 25.12.2005
        • 1028
        • Oliver

Hallo,

der Heli ist mir zu teuer, nicht von der Anschaffung, sondern von den Ersatzteilen. Die zu beziehen ist für mich auch komplizierter, als TT Teile, welche ich in jedem Laden kriege. Zudem fliegt der Mini Titan super.

Oliver

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
          Hermann Schellenhuber

Servus Oliver,

hätte nur gedacht, daß es eventuell eine Option für dich wäre. Aber so gesehen ist es natürlich nichts für dich. Aber du könntest den Andy Rummer (ist hier im Forum auch unterwegs) dann eventuell mal wegen einem VStabi-Setup vom Spike fragen (zb. Hebelverhältnisse und auch das .xml). Was auf dem Spike funzt, sollte für dich als Startsetup am MT wohl nicht ganz so übel sein. TS- und Heck-Servo wären ja auch interessant, was Andy da so mit dem VStabi an einem Heli dieser Größenklasse benutzt.

Schöne Grüße,
          Hermann

Kommentar

Lädt...
          X