So ein quatsch. Von wegen LTG produziert nur schrott. Ich habe meinen LTG im Nitro seit 15 Gallonen mit 95mm Heckblättern im Nitro und der läuft astrein. Ich kann deinen Unmut verstehen aber einfach über eine Firma zu lästern, ohne richtige Begründung, finde ich nicht in Ordnung.
Gruß Ali
Hi Ali,
ich habe auch einen LTG 6100 in meinem Rex600, ca. 150 Flüge ohne Probleme, aber im Rappi sind mir jetzt drei LTG-Servos verreckt und das S9254 geht immer noch ohne Probleme. Ich denke, meine Begründung ist ausreichend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar