Raptor 30 oder 50 kit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DMEter
    DMEter

Raptor 30 oder 50 kit

Hallo Helioten,

Ich muchte meinen ersten Rappygator selbst aufbauen 8) .

Sol ich einen rappy 30 oder einen Rappy 50 kit kaufen ?( ?( .

Bei Ceberheli kosten beide Kit´s US$ 299

Gtrx
  • helifreak
    helifreak

Raptor 30 oder 50 kit

Hallo DMEter,

erst einmal wird der Laden wie folgt geschrieben Cyberheli und zweitens vergleichst Du hier Aepfel mit Birnen.

Du kannst zwar beide Baukaesten fuer $299 bekommen allerdings ist das eine der 30er Raptor ARF kit mit 36er TT Motor, 49 BB und Schalldaempfer. Das andere Angebot ist ein 50er Raptor mit 49 BB, Schalldaempfer sowie Metall Taumelscheibe und Blatthalter. Diese Angebot hat KEINEN Motor. Das 50er Angebot MIT 50er TT Motor kostet $379.

Wenn Du nun einen 50er Motor liegen hast oder bereit bist noch ein paar $$ draufzupacken, kauf den 50er. Wenn $299 die Obergrenze ist, bleibt Dir nicht viel uebrig wie den 30er zu kaufen. Der Spritverbrauch eines 50er ist auch hoeher als beim 30er was durchaus beruecksichtig werden sollte.

Du solltest auch nicht die Versandkosten sowie Zoll und Einfuhrumsatzsteuer in Deiner Kalkulation vergessen. Am Ende werden es mehr als $299 sein.

Ich habe uebrigends einen 30er und bin soweit voellig zufrieden. Auch ein 30er kann wunderbaren Kunstflug bzw. 3D fliegen.

So nun viel Spass beim kauf eines neuen Hubis welcher es auch imer werden wird. 8) [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

• awhelisi
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 18.09.2001
      • 3830
      • Arne

Raptor 30 oder 50 kit

Simmt alles was helifreak da schreibt.

Ich persönlich würde aber den 50er vorziehen.

Kommentar

• DMEter
        DMEter

Raptor 30 oder 50 kit

Danke fur die antwordter,

Ich denke ich werde ein Rappy 30 kit 49 BB kaufen, ebefalts ein OS motor und ein Zimmerman Schalldaempfer. Dan brauge ich kein Nitro. Beim surfen habe ich Heli-kraft.com gefunden und bei umfragen auf ein wetkamf habe ich nur gutes gehurt. Man kan einen dummy rechnung fragen, mit master oder visa ist die sendung versichert. Wen hier dan die sowie Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf komt ist er immer nog billiger als bei uns in holland.

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Raptor 30 oder 50 kit

hallo roy,

die entscheidung ist ja nicht endgültig du kannst später mit dem conversion kitt aus deinem 30er einen 50er machen fehlt nur die taumelscheibe aus metall und der 330er tank,
          wobei ich immer noch den kleinen tank drin habe.

gruss werner

Kommentar

Lädt...
          X