Raptor 30 noch ok ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom_1975AQ
    Member
    • 26.10.2006
    • 223
    • Thomas
    • 84494 Neumarkt-St-Veit

Raptor 30 noch ok ?

Hallo,
    Ich bin Heliverbrenner- Neuling (Brettchen habe ich schon mit Verbrenner geflogen.)

Zur zeit liebäugle ich mit einem Raptor 30. Vor allem wegen den relativ günstigen Preis von ca. 320 € mit Motor. Jetzt habe ich nur schon von mehreren Seiten gehört das der Raptor 30 nicht so der Hit sein soll von wegen der Leistung, Motor wird zu heiß ......
    Kann man so einen Raptor empfehlen oder soll an den doch eher vergessen?
    Falls der Motor überhaupt nicht brauchbar ist hätte man ja kaum Preisvorteil gegenüber einen anderen Heli.

Derzeit Fliege ich einen Logo 10 mit 6 Lipos. Der ist echt gut, nur das ewige laden von 2 Std. pro Akku ... Da hätte ich gerne was womit ich einfach auf mehr Flugzeit komme. Die Größe vom Logo empfinde ich als angenehm.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar auch was die Ausstattung angeht und wo man was günstig kaufen kann.

Danke für eure Meinungen und Informationen

Grüße

Tom

• brollimaster
    brollimaster

Re: Raptor 30 noch ok ?

Hi,
    vergiss den R30, entweder R50 oder Rex 600N Sport. Sind auch nicht so viel teurer und wirst Du definitiv (mehr) Spaß mit haben! Wenn du möchtest, ich hätte hier sogar noch nen nagelneuen R50 stehen, den müsste ich nur mal fertig zusammen bauen, kannst du für 250€ haben, mit TT-Motor kommst du da auch auf 320€ raus!

Gruß Björn

Kommentar

Lädt...
    X