habe im Rappi30 jetzt ein OS46 mit dem Hauptzahnrad(7.7) von Bodo drin. ?(
Bis 1600 am Kopf geht´s mit dem Heck gerade noch bei 1800 schwingt es sich bei Pitch rausnehmen auf.
Hat jemand ein Tip.
Denn Kreisel(GY401) hab ich schon runtergestellt hält dann das Heck nicht mehr richtig. ;(
Das kann alles mögliche sein, was am Hubi Vibrationen verursacht, also über unwuchtige Blätter bis krumme Wellen, losem oder "zu fest" angebrachtem Kreisel, Spiel in der HeRo-Anlenkung etc pp.
Vermutlich bleibt Dir nur das konsequente Eliminieren aller Fehlerquellen. Meinen Rappi betreib´ ich übrigens mit knapp 2000 am Kopf und ca. 50% Kreiselempfindlichkeit, mehr geht nicht, hält aber prima fest, auch rückwärts.
hth,
rüdiger
Du schreibst Akku's, Lipo's und Servo's? Dann nimm Nachhilfe auf http://www.deppenapostroph.de!
hab auf Riemenspannung geachtet und das Heckservo ist am Heckrohr.
Das Zahnrad ist nach 5 Flügen schon ganz schön eingelaufen aber es wird vom Verkäufer begutachtet.
Warte wir´s ab.
Was für ein Heckservo hast du? Was heisst "Bei Pitch rausnehmen"? Von max-Pitch aus oder von Schwebe Pitch aus?
Nimmst du Pitch Schlagartig oder langsam raus? Es kann auch an deiner Pitch-Kurve oder anden Blättern liegen. Blattgröße?? Pitchwerte?? (min-max)
wie hast Du die Verbindung Servo [-] Heckrotor realisiert? Falls Du ein Kohlefaserrohr hast: Wie ist dieses geführt? Falls du eine Führung genau in der Mitte hast: verschiebe sie mal ein Stück aus der Mitte heraus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar