Heli steigt
Einklappen
X
-
heinz
Heli steigt
Hallo Raptor 50 OS Motor ist es richtig das mein Heli in der Schwebe laufend steigt?Oder was kann man dagegen machen.Danke HeinzStichworte: -
-
Andy2211
Re: Heli steigt
Hallo,
die Frage ist allerdings richtig gut

Inwiefern meinst du das mit dem steigen? Du kannst Helis fliegen?
Gruß Andy
Kommentar
-
Klaus G.
Ein klein wenig das Pitch reduzieren, aber vorsicht dann sinkt erZitat von heinzHallo Raptor 50 OS Motor ist es richtig das mein Heli in der Schwebe laufend steigt?Oder was kann man dagegen machen.Danke Heinz
Kommentar
-

Wahrscheinlich is Heinz der Post nach ner durchzechten Nacht vorm ins Bett gehen noch "rausgerutscht"...

MfG Tobi
Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Dan
Hast Du die Zusatzgewichte denn nicht mit montiert??Zitat von heinzHallo Raptor 50 OS Motor ist es richtig das mein Heli in der Schwebe laufend steigt?Oder was kann man dagegen machen.Danke Heinz
Kommentar
-
Andy2211
Interessante Thematik mit den Gewichtern, aber ein Anker wäre doch auch mal cool
Gruß Andy
Kommentar
-
Andy2211 -
heinz -
Robert_K
Naja, es wär schon hilfreich wenn du dein Problem etwas ausfürlicher schildern könntest...
Kommentar
-
Hallo Heinz,
natürlich nehmen dich die Kollegen hier etwas auf die Schippe, vieleicht nicht verwunderlich, da deine Frage, optimistisch ausgedrückt, sehr viel Platz für Spekulationen lässt. Ich würde an deiner Stelle die Frage noch einmal präzise formulieren, damit man sich auch ein Bild machen kann. Du wirst sehen, dann wird dir auch ernsthaft geholfen.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
Hallo Heinz,
passiert das auch wenn Du den Motor nicht startest*
Gruss, Wolfgang
Kommentar
-
Also ich glaub, das liegt am Sprit ...Zitat von heinzHallo Raptor 50 OS Motor ist es richtig das mein Heli in der Schwebe laufend steigt?Oder was kann man dagegen machen.Danke Heinz
Wechsle den mal, da gibt es welche mit Sicherheitshinweisen wo drauf steht "... nicht zum Verzehr geeignet ..."
Manche kippen auch zusätzlich zum Nitro noch Red Bull rein, weils "Flügel verleiht", dann kanns Dir aber passieren, daß Dein Heli auf nimmerwiedersehen davonfliegt ...
Uaahhh, Mahlzeit
ich glaub ich leg mich wieder hin ...
Lieber Gruß
Nickmick
Kommentar
-
Hallo Heinz,
wie schon der Ralf geschrieben hat, Frage ordentlich vormulieren dann bekommst du auch ordentliche Antworten.
Mit Deiner Frage kann keiner was Anfagen.
Also falls die Frage noch beantwortet werden soll stelle sie einfach nochmal aber so das wir sie auch verstehen.
LG
HansLogo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar

Kommentar