benutzt jemand von euch einen 2s Lipo im Mini Titan? Lt. Anleitung kann man den in Verbindung mit einem 15er Ritzel für lange Schwebeflüge einsetzen. Bekommt man damit wirklich längere Schwebeflugzeiten hin? Das wäre zum ßben ja gar nicht schlecht
ehrlcih gesagt, kann ich kaum glauben, dass sowas in der Anleitung steht ... und falls das gehen sollten, dürften die Ströme echt heftig sein und alles andere als gut für den Akku
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
In der Anleitung steht tatsächlich, dass man bei zwei Zellen, das 15er Ritzel nehmen sollte. Aus Spass, bin ich den MT auch schon mit zwei Zellen geflogen (schweben). Jedoch hatte ich das 13er Ritzel drauf. Zum schweben geht es also. Aber es macht nicht wirklich Spass. Darum habe ich das auch nur kurz getestet. Dass du damit merklich länger fliegen kannst, bezweifle ich. Der Heli braucht immer gleich viel Energie zum schweben. Mit weniger Spannung braucht er einfach mehr Strom.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar