Hat von Euch schon jemand den Kasama Rotorkopf am Mini Titan?
Ich überlege mir gerade, ob ich den kaufen soll. Das original Zeug geht mir nämlich langsam auf die Nerven. Bei mir geht der Blattspurlauf trotz Alu-Blatthalter und x-facher Kontrolle der Einstellungen immer noch auseinander, sobald ich in den Negativ-Pitch Bereich komme oder etwas mehr positiv gebe.
Bei uns am Platz fliegen zwei mit Mini Titan mit Kasama - Kopf.
Der einzige Unterschied, so hat man mir gesagt, ist das der Heli präziser fliegt und sich auch präziser steuern lässt.
Davor gabs aber auch nicht wirklich ein Problem mit dem alten Kopf.
Mehr kann ich als Zuschauer und Rapiflieger nicht sagen.
Hi Mathias,
ich hab ebenfalls dieses Problem,ist ja hier auch schon beschrieben worden,
auch hab ich im TT-Forum dieses gefragt,
wollt v.einen TT-Techniker eine technische Auskunft,leider ohne Erfolg,
nur Ratschläge,das ich wahrscheinlich einen Baufehler drauf habe,
will aber hier gar nit mehr drauf eingehn,
Tatsache ist,
habe mir den kompletten KASAMA-Kopf geleistet,
Fazit ist,
ist sein Geld wert!
was hast du mit den unteren Bauteilen, also Taumelscheibe, etc. gemacht? Sind die noch original oder die Alus von TT?
Gruss & Danke für die Infos
Mathias
Hi,
also die anderen Teile kannst in Alu nehmen wie PK, Taumelsch....
is aber kein muss.... schaut einfach besser aus.. das Einzige: Plastik nutzt sich irgendwann ab und du bekommst ein Spiel....
aber diese Teile kannst ja immer tauschen....
Hallo.
Hab mit den Plastikteilen-SUPER-PROBLEME gehabt.
Blattspurlauf,ein Superproblem.Hatte ständig Vibrationen.
Alle Typs waren Mist. :
Alle Alu Teile vom Mini Titan EINGEBAUT. Er FLIEGT jetzt Traumhaft.
Gr.Philipp
So, ich hol das hier noch mal hoch, weil ich nicht mehr weiterkomme.
Habe jetzt auch den Kasama Kopf drauf. Aber meine Gestängelängen passen überhaupt nicht mehr. Ich müsste die Längen so drastisch verändern, um in der Mitte 0° zu bekommen, dass da nix mehr waagerecht steht.
Welche Längen habt ihr da eingestellt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar