Ohne Grund ist klar aber doch schei....
Einzelfall ? Keine Ahnung !
Ich bin auch Flohs Meinung gekühlt muss so ein Motor durch einen hohen Sprit
durch fluss
CFK Kühlluftschacht als Tuning hab ich auch in meinen anderen Rappi
drin großen unterschied habe ich nicht bemerkt da ich 15 Nitro
einsetze und bei dem Nitro Anteil brauch das nicht sein
Gruß Dieter
Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
Bezüglich 70er Motor im Raptor 50: Nennt man das nicht Big Block?
Da gibt es doch eigene Big Block Kits in denen Motor + Motorträger + spezielle Kupplung + spezielles Lüfterrad enthalten ist oder?
@theresa
Ich überleg mir das mit dem Lötterle Lüfterrad doch noch (es is so schön ). Vielleicht bekomme ich es günstiger, wenn ich Herrn Lötterle mein altes originales mit der Alunabe schicke.
Ich werde noch einen Lötterle-Vergaser einbauen, weil die Einstellbarkeit mit dem original Vergaser nicht besonders feinfühlig ist. Bei 90% Methanol und 10% Synthetiköl läuft der Motor bei 3/4 Nadelöffnung immernoch zu fett.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar