bester Akku für Mini Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heinz1977
    heinz1977

bester Akku für Mini Titan

Hallo,
    was habt Ihr für Akkus beim MT, Kapazität?
    Wie lange sind eure flugzeien?
    Ich habe den originalen Akku von Thunder Tiger, und würde mir einen zweiten kaufen aber ich weiss nicht welchen.

Wenn ich einen Akku mit 3S 1P und z.B.3000mAh nehme würde sich ja meine Flugzeit verlängern, aber packt das der MT vom gewicht?
    Danke
  • easy_1
    Senior Member
    • 17.05.2007
    • 1217
    • ersin

Re: bester Akku für Mini Titan

ich glaub das solltest du lassen . der 3000er ist zu schwer und du wirst nicht viel länger fliegen da der akku schwer ist. wie das mit dem schwerpunkt ist kann ich dir nicht sagen , dürfte aber probleme geben.

ich flieg die sls 2100 mah , damit bin ich mit kunstflug ( loops, rollen, 720°turns , tic tok) gute 8 min, unterwegs. das sollte reichen
    DIABOLO

Kommentar

• martin87
      martin87

ich flieg mit den flightpower evo25 mit 2500mah, hab bei leichtem 3d gerade mal 6min. flugzeit und lade danach ca. 2000mah nach.

Kommentar

• Mayk
        Mayk

Moin,

wenn sie passen die neuen Kokam 2400er H5

Gruß

Mayk

Kommentar

• heinz1977
          heinz1977

Hallo,
          ich hab meine flugzeit noch nicht gemessen aber 6 minuten sind kein Highlight......
          wer fliegt denn länger und mit was für einem Setup??
          Heinz

Kommentar

• speedy610
            speedy610

Hallo,
            also ich habe 3 Stk. Thunder Power xTreme 2200mAh und Fliege mit einem 12er Ritzel 9min. Danach lade ich ca 1900 mAh nach. Habe im Moment noch die Align 325pro Blätter drauf und fliege Rundflug und Loops/Rollen. Dann habe ich noch einen Lite Storm 2100mAh von Hyperion, mit dem Fliege ich 8min. und lade 1800mAh nach. Habe jedoch den Zahnriemen recht locker, kann ihn vorne beim Getriebe leicht über die mitte drücken. Habe bis auf den Rotorkopf alles Alu drauf und muss sagen der mini Titan macht mächtig Spass. Im Schweben ist er super ruhig und wenn mann Gas gibt geht er mächtig ab

Gruss Hansruedi

Kommentar

Lädt...
            X