Hallo,
was habt Ihr für Akkus beim MT, Kapazität?
Wie lange sind eure flugzeien?
Ich habe den originalen Akku von Thunder Tiger, und würde mir einen zweiten kaufen aber ich weiss nicht welchen.
Wenn ich einen Akku mit 3S 1P und z.B.3000mAh nehme würde sich ja meine Flugzeit verlängern, aber packt das der MT vom gewicht?
Danke
ich glaub das solltest du lassen . der 3000er ist zu schwer und du wirst nicht viel länger fliegen da der akku schwer ist. wie das mit dem schwerpunkt ist kann ich dir nicht sagen , dürfte aber probleme geben.
ich flieg die sls 2100 mah , damit bin ich mit kunstflug ( loops, rollen, 720°turns , tic tok) gute 8 min, unterwegs. das sollte reichen
Hallo,
ich hab meine flugzeit noch nicht gemessen aber 6 minuten sind kein Highlight......
wer fliegt denn länger und mit was für einem Setup??
Heinz
Hallo,
also ich habe 3 Stk. Thunder Power xTreme 2200mAh und Fliege mit einem 12er Ritzel 9min. Danach lade ich ca 1900 mAh nach. Habe im Moment noch die Align 325pro Blätter drauf und fliege Rundflug und Loops/Rollen. Dann habe ich noch einen Lite Storm 2100mAh von Hyperion, mit dem Fliege ich 8min. und lade 1800mAh nach. Habe jedoch den Zahnriemen recht locker, kann ihn vorne beim Getriebe leicht über die mitte drücken. Habe bis auf den Rotorkopf alles Alu drauf und muss sagen der mini Titan macht mächtig Spass. Im Schweben ist er super ruhig und wenn mann Gas gibt geht er mächtig ab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar