Hi Leute
ich sehe nur ncoh den Ausweg EUCH zu fragen. Ich habe hier sowie im ganzen Netz rumgestöbert aber ich finde nicht ums verrecken DELRINDßMPFERGUMMIS für den Rappi50. Könnt ihr mir bitte helfen?? Ich krieg nen Koller, fürn 90er gibts welche aber nciht fürn 50er. Wer i n gottesnamen verkauft diese?
Danke euch vielmals
TONI
Oooh ich bitte um entschuldigung Tommy, wie soll man die "dämpfergummis" sonst nenen die ins Zentralstück reinkommen. Rundgedrehte Plastikteile oder wie? Sag mir einfach wo ich die dinger finde oder sag gar nichts und spar dir abwertende Kommentare mein Guter wir bzw ich werd es dir danken.
Merci
TONI
wenn du nichts dagegen hast in den USA zu bestellen würde ich die von Infinavation oder die von Carbon Xtreme nehmen ich hab die von Carbon Xtreme in meinem 90er drin und bin sehr zufrieden damit. www.carbonxtreme.com/
Oooh ich bitte um entschuldigung Tommy, wie soll man die "dämpfergummis" sonst nenen die ins Zentralstück reinkommen. Rundgedrehte Plastikteile oder wie?
Delrin-Dämpfer, würde ich meinen... obwohl man bei Delrin fast nicht mehr von "Dämpfung" sprechen kann.
Zitat von toniraggy
Sag mir einfach wo ich die dinger finde oder sag gar nichts und spar dir abwertende Kommentare mein Guter wir bzw ich werd es dir danken.
Ich kann suchen wie ich will - ich find' einfach keinen abwertenden Kommentar... Die Bedeutung dieser
kleinen gelben Gesichter in den Forumbeiträgen ist dir bekannt?
Mein Tip von oben gilt übrigens immer noch: "Infinavation" - und die gute alte Tante Google findet damit
sicher einen Online-Shop, der diese Dämpfer hat
Delrindämpfer sind die Weisen mit einem O Ring. Gibts bei Friedel. Mal anrufen.
Die Roten mit 2 O - Ringen sind die Invationsdämpfer. Die sind noch einen Tick weicher.
Ich flieg die Delrindämpfer ( die weissen mit einem O - Ring) im R 90 mit Radix Blätter.
Zum Steuerverhalten kann ich nur positives berichten.
Der Heli steuert sich spürbar direkter und wird agiler.
Einziger Nachteil, Motor wird stärker belastet, und die Mechanik ist höher belastet.
Bei der Verwendung der Delrindämpfer brauchste ordendlich Motorpower. Die Drehzahl sollte ab 1800 an Kopf betragen.
Bricht die Drehzahl ein führen unschöne Resonanzen zu heftigen zittern des Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar