Rollen und Flip mit dem Mini Titan ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Micar
    Micar

Rollen und Flip mit dem Mini Titan ?

Hy MT-Fliegers,

nachdem es mit dem Mini Titan jetzt schon ganz gut klappt ! Loopings, Turns usw. ,
    möchte ich mich jetzt mal an die Rolle wagen ! Muss aber sagen das ich vor der
    Rolle irgendwie mächtig schiss habe und es am SIM immer ein Korkenzieher wird
    Muss ich für die Rolle die Anlenkung von der Taumelscheibe auf die äußere Position (3D)
    legen oder geht es innen auch ?
    Dann hätte ich noch eine Frage zum Rückenflug ! Ich hab mir ein Buch über Kunstflug mit
    dem Heli gekauf, darin hat mir der Satz "Steuere die hängende Fläche" wenn er auf mich zufliegt
    viel gebracht ! gibt es so einen Leitsatz auch wenn er auf dem Rücken liegt ? Denn dann ist ja
    wieder alles verkehrt .
    Ich möchte jetzt mal die Original Motor Regler Kombi rausschmeißen und hab da an den Motor
    450F von Align und einen Jeti Pro gedacht ! Beim Jeti Pro interressiert mich die Datenlogfunktion.
    Was haltet ihr davon bzw. fliegt jemand den Motor oder Reger im Titan ?

Danke euch,

Armin

P.s.: Hab mir gerade noch einen zweiten gebaut ! 3xHS56BB 1xC1016, Logictech LTG2100.
    Von dem LTG 2100 bin ich voll begeistert . Werd den zweiten aber wieder weitergeben,
    da es mir eigentlich nur ums bauen ging !
  • Ralf Rösch
    Ralf Rösch

Re: Rollen und Flip mit dem Mini Titan ?

Hi,
    gibt es so einen Leitsatz auch wenn er auf dem Rücken liegt ? Denn dann ist ja
    wieder alles verkehrt .
    Roll bleibt in der Rückenfluglage, dafür ändert sich Nick.

Ein Spruch heisst (kommt aus der Flächenfliegerei): Auf dem Rücken musst Du drücken oder nach den Trümmern bücken

gruss
    Ralf

Kommentar

Lädt...
    X