Rotokopf-Zusammenbau Raptor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diepulle
    Member
    • 12.02.2005
    • 753
    • Sascha
    • München Ost

Rotokopf-Zusammenbau Raptor

Hi,

hab jetzt meine Rappi 50 Titan Bausatz bekommen, aber irgendwie ist die Stelle mit dem Rotorkopfzusammenbau etwas undurchsichtig.
    Deshalb 2 Fragen:

Wie rum kommen nun die Axiallager in die Blatthalter,habe sie jetzt so eingebaut, dass si mit der offenen Seite zu den Rotorblättern zeigen!?
    Welche Unterlegscheibe kommt wo hin, kommt die etwas dickere Scheibe vor den Dämpfergummi oder kommt diese zwischen Axiallager und Kugellager*

Wär nett, wenn ihr mir da helfen könntet!
    Logo 550SX mit Microbeast

GruÃ? Sascha
  • TommyB
    TommyB

Re: Rotokopf-Zusammenbau Raptor

Die Axiallager hast du falsch eingebaut, der kleinere Innendurchmesser zeigt zum Blatt, der gößere zum Zentralstück.

Die dickere Unterlegscheibe kommt zwischen Dämpfer und Blatthalter, die dünnere zwischen Axiallager und äußeres Kugellager.

Grüße
    Thomas

Kommentar

• brollimaster
      brollimaster

Hi,
      also, ob du die offene Seite nach außen oder innen machst ist, glaube ich, egal, ich habe die offene immer nach innen eingebaut.
      Mit den Innendurchmessern: Der größere Innendurchmesser muss nach innen, der kleinere nach außen!

Gruß Björn

Kommentar

• diepulle
        Member
        • 12.02.2005
        • 753
        • Sascha
        • München Ost

Gut, dann habe ich die Scheibe auf jedenfall schon mal richtig positioniert und das Lager auch, hab nämlich doch die offene Seite nach innen.

Danke.
        Logo 550SX mit Microbeast

GruÃ? Sascha

Kommentar

Lädt...
        X