Raptor 550 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sharidan
    Member
    • 18.11.2006
    • 298
    • Achim
    • Wuppertal

Raptor 550 ?

Ich habe gestern meinen neuen 550 abgeholt. natürlich bin ich sofort ab in den Keller. Leider war erstmal keine deutsche Bauanleitung dabei. Naja sind ja fast alles nur Bilder und da kommt mein Training beim Playboy gut zu tragen Aber leider passt der Motorträger nicht zum Motor habt Ihr da auch Probleme gehabt. Ich bekomme nur 2 Schrauben rein nicht 4 wie vorgesehn.
    Achim
  • Accuentlader
    Accuentlader

Re: Raptor 550 ?

2 Schrauben reichen aber locker....meine Motoren werden auch nur mit 2 Schrauben gehalten.

im Segler wie im Heli

Kommentar

• bobx331
      bobx331

habe auch den 550 er mein motor sitzt auch nur mit 2 Schrauben Das past auch so
      bin viel Flieger und er ist bomben fest
      Gruß Bobx331

Kommentar

• martin87
        martin87

jop, bei mir hälts auch nur mit 2 schrauben, kein grund zur sorge

gruss martin

Kommentar

• Sharidan
          Member
          • 18.11.2006
          • 298
          • Achim
          • Wuppertal

Muß zu meiner Schande gesteht das es sogar in der Anleitung steht. habe aber die in deutsch nicht gefunden hatte sie mit den Klebebildern weg gelegt. Bin jetzt bei der Frage der richtigen blätter.
          meiner sieht jetzt so aus das ich den Original Motor drin habe mit einem Jazz 80 und 6S 5000 TP habe mir auch den TP Lader mit Balancer zugelegt. Hoffe das meine dadurch meine Akkus schön lang halten. Die Frage auf wieviel Volt habt ihr den euer Regler eingestellt Der Jazz geht ja von 2,4 bis 3.0 V pro Zelle.
          Achim

Kommentar

Lädt...
          X