Beim Autorotieren abgestürzt, wo kauft ihr euere Ersatzteile?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dinole
    Member
    • 02.12.2002
    • 197
    • Dietmar

Beim Autorotieren abgestürzt, wo kauft ihr euere Ersatzteile?

-habe mich heute etwas verschätzt beim autorotieren.
    -wo kauft Ihr euere Ersatzteile?
    -z.B Rotorblätter,Heckrohr usw. somit könnt ihr euch vorstellen was kaputt ist!
    Es soll vor allem schnell geliefert werden! Danke für euere Antworten!
    BELL 212 von Scaleflying
    Blade 180 cfx
  • helitim
    helitim

Re: Beim Autorotieren abgestürzt, wo kauft ihr euere Ersatzteile?

Hallo,

Tim

Kommentar

• Michael Hoch
      Member
      • 16.12.2005
      • 541
      • Michael
      • 78098 Triberg

Hi,

schnelle Lieferung:

sehr günstig:

Gruß,

Michael

Kommentar

• helidan
        helidan

rc-city Modellbau Onlineshop / RC Servos, Ladegeräte und RC Zubehör

SUPER!

Kommentar

• silas
          silas

Billig(trotz Versandkosten) und innerhalb von ner woche da!Außerdem kann man mit denen immer handeln - when you can english

Kommentar

• brollimaster
            brollimaster

Hi,
            na rcheliparts.nl natürlich, garantiert der billigste und so innerhalb einer Woche ist's bei Vorkasse auch immer da, PayPal wird wohl schneller gehen!

PS: Solltest du irgendwas nicht bekommen oder Originalteile etwas billiger haben wollen - Ich habe auch ein nicht gerade kleines E-Teile-Lager für den 50er Rappi ;-)

Gruß Björn

Kommentar

• TommyB
              TommyB

e-heli-shop.de , wenn im Shop als "verfügbar" angezeigt, dann sind die Teile
              spätestens am übernächsten Werktag da - zumindest war das bisher die
              längste Lieferzeit, die ich hatte.

mhm-modellbau ist auch sehr gut und hat ein sehr breites Sortiment.

...aber bei beiden brauchst du momentan nix bestellen, hab' ich alles schon
              für meinen letzten Crash verbraucht

Grüße
              Thomas

Kommentar

• SpeedyG.
                SpeedyG.

ich kauf bei www.mhm-modellbau.de Super Shop und schnelle Lieferung. Bei dem Geht auch Bankeinzug und die Ware ist nach 2 Tagen da!

Kommentar

• _Tobi_
                  Senior Member
                  • 28.04.2005
                  • 3829
                  • Tobias
                  • Südwestpfalz

Hör mir auf mit MHM, hat zwar i.d.R. alles da, aber vermittelt regelmäßig eine gewisse "kommste-heut-nicht-kommste-morgen"-Mentalität...

Mit Antworten auf eMails oder Rücküberweisungen aus Widerruf kannste nach Wochen rechnen.

...und er hat von mir schon viele Chancen bekommen es besser zu machen!!!

Nach der letzten Aktion, als er mir für ne Bestellung von 6 TT-Ersatzteilen (Kleinteile, wie Wellen, Doppelkugelkopf und Landegestell) ne Kiste von ca. 120x60x50cm vollgestopft mit Müll und mittendrin versteckt meine Teile geschickt hat, war für mich die Angelegenheit endgültig erledigt.

Shops, die es deutlich besser machen, sind die oben schon genannten Raptor-Store.de und HeliDealer.de.

MfG Tobi

...das sind reine Fakten und keine grundlose Polemik.

Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• ea-fan
                    ea-fan

Hallo....ich warte auch schon seit einer woche auf fünf teile für den 30-er von mhm-modellbau und hatte sogar für 6,4% aufpreis mit paypal bezahlt...damit das geld sofort da ist...werde dort bestimmt nicht wieder bestellen...

gruß ea-fan

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

kaufe meine Teile seit 2 jahren bei MHM ein. Bei mir hat immer alles perfekt gepast. Hab da bestimmt schon für über 5000 Euro teile und Helis gekauft.
                      Wenns brennt kann man ja bestellen und am nächsten morgen mal Anrufen und fragen wie es ausschaut. Kostet mich nix da eh FLAT habe fürs Internet und Telefon.

weiter oben wurde mal geschrieben das Müll mit geschickt wurde.

das ist Verpackungsmaterial! Alte Zeitungen oder dieses andere Zeugs ist zum schutz mit in der Schachtel.

aber man kann es sowieso nicht jeden Recht machen

Kommentar

• Christoph Dietrich
                        Heli Masters
                        Veranstalter
                        • 08.09.2003
                        • 1867
                        • Christoph
                        • Ingolstadt

Hallo,

www.rc-city.de Super Service, wenn die Teile auf Lager liegen sehr schneller Versand, ansonsten ist die Beratung erste Klasse.

Grüßle Chris
                        www.heli-masters.com

Kommentar

• pressluftsiggi
                          pressluftsiggi

Kann mich da Tobi nur anschliessen, hab auch letzte Woche Montag bei MHM bestellt und hab bis heute noch nicht mal ne Email, ist wirklich schade, aber es sind Fakten.

@Uwe Z: Das mit dem Verpackungsmaterial ist ja schon richtig, aber auch ich finde es maßlos übertrieben ein paar Kugelköpfe, Wellen und andere Kleinteile in einer Verpackung von 120x60x50cm zu verschicken.

Gruss Chris

Kommentar

• Hawk
                            Hawk

Lieferung im Algemeinen innerhalb von 2 Tagen.
                            Am Besten versuchen anzurufen (kann länger dauern, weil Häufig besetzt da viel zu tun) und Abklären was da ist.

Kommentar

• dinole
                              Member
                              • 02.12.2002
                              • 197
                              • Dietmar

So, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten!
                              Habe bei www.rc-city.de bestellt und die Teile waren inerhalb zwei Tagen bei mir.
                              Heute per Post um 10.30 Uhr eingetroffen und um 12.00Uhr schon wieder geflogen.
                              Top, das nenne ich schnell!
                              Bin schon länger Kunde bei rc-city.de und wurde immer schnell beliefert, aber ich wollte mal wissen wo Ihr so kauft und vor allem für Neueinsteiger in dieses wunderschöne´Hobby ist das ganz interesant.
                              Gruß dino
                              Danke nochmal.
                              BELL 212 von Scaleflying
                              Blade 180 cfx

Kommentar

Lädt...
                              X