Was sollte dieser Raptor vom F3N Programm alles Können?
So,
Es handelt sich um meinen Raptor 30 mit Zimmermann und OS 50Hyper, Heli-Tec Rotorblätter, GV1- Drehzahlregler, Die Blauen Ultraleichten Paddel Drauf und die Gy-401 Kombi im Heck.
Was muss dieser Raptor vom F3N Programm alles fliegen Können*
Ich will das nur wissen, damit ich nichts auf das Material abschieben kann wenn mal was nicht klappt...
Re: Was sollte dieser Raptor vom F3N Programm alles Können?
OK, aber ich schaffs immernoch das mir die Drehzahl rapiede einbricht... sollte wohl nicht soviel Knüppel...( mach gerne Vollauschlag... ) Pitchservo muss schnellsein oder?
Hi,
schnelle und starke Servos sind immer gut. Wie viel Du knüppeln kannst, hängt vom Nitrogehalt ab.
Aber man schafft es fast immer und bei jedem Heli. dass er in die Kiehe geht. Es kommt drauf an bei was und wie stark der Motor einbricht.
hi,
klar wenn Du Pitch und Roll vollausschlag gibts, dass der Motor einbricht. Grade mit dem 10%Nitro wirst Du den Motor nie so einstellen köennen, dass da nichts mehr Einbricht. Ich denke bei vollausschlag von Roll und Pitch bricht DIr auch ein Motor mit 30% Nitro betrieben ein.
Eine Rolle kannst Du mit extrem wenig Pitch fliegen. Ich würde diesen Weg als erstes üben, schnelle Rolle mit guten Rollausschlägen, dafür aber wenig Pitch. Das geht relativ leicht.
Egal ob Rolle oder Flip, Du mußt Deinen Heli lediglich abstützen, daß er Dir nicht herunterfällt und das geht mit dem richtigen Timing mit relativ wenig Pitch, außerdem, je weniger Du Pitch gibst, desto besser reagiert der Heli auf die TS Funktionen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar