Unterschied Kupplungsglocke R50 V2 / V2.5 Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brollimaster
    brollimaster

Unterschied Kupplungsglocke R50 V2 / V2.5 Titan

Hi Leute,
    ich brauche eine neue Kupplungsglocke für meinen Rappi 50 V2. Leider ist diese (PV0358) bei rcheliparts.nl nicht lieferbar. Jetzt habe ich gesehen, dass der R50 V2.5 Titan eine andere Bestellnummer bei der Kupplungsglocke hat (PV0506), diese wäre lieferbar. Da das Fliehgewicht das Gleiche ist (PV0359), könnte es ja sein, dass die Glocke auch identisch ist und nur eine andere Nummer hat! Hat da ggf. jemand den direkten Vergleich und kann mir weiter helfen*

Gruß und danke,
    Björn
  • Baba
    Senior Member
    • 08.02.2005
    • 1044
    • Mario
    • LSC Erfurt

Re: Unterschied Kupplungsglocke R50 V2 / V2.5 Titan

Hallo Björn,

du kannst die vom Titanium bestellen. Hab vor einiger Zeit auch die alte Kupplungsglocke gegen die vom Titan getauscht. Die neue ist auch noch günstiger als die alte

Gruß
    Mario
    SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

• brollimaster
      brollimaster

Hi,
      also, der Ed Gubbels von rcheliparts.nl hat mir gerade geschrieben, dass die Glocken identisch wären und sich lediglich die PV-Nummern geändert hätten. So habe ich mir das auch schon gedacht!

Gruß Björn

Kommentar

• Michael Hoch
        Member
        • 16.12.2005
        • 541
        • Michael
        • 78098 Triberg

Hallo Björn,

ja, stimmt schon so. Ich habe auch vor kurzem bei Ed die Kupplungsglocke vom Titanium (PV0506) bestellt. Passt perfekt auch in den V2. Einziger Unterschied liegt in der Optik und in dem etwas anderen Kugellager.

Gruß,

Michael

Kommentar

Lädt...
        X