ich habe mal eine frage zu den kugellagern für den mini titan.
kann es sein, dass es nur zwei größen an lagern für den mt gibt/ benötigt werden + das drucklager für den hauptrotor?
bin etwas verwirrt, da die bezeichung der lager zwischen anleitung und shops unterschiedlich ist und in den shops, die ich so kenne nur insgesamt 3 sorten angeboten werden.
habe zur Zeit ( bin gerade in der Arbeit ) nur die Englische Bedienungsanleitung zur Hand, und da sind es
mindestens 5 verschiedene Kugellager, einschließlich Drucklager des Hauptrotors.Die Bezeichnungen lauten:
habe heute auch mit einem shop telefoniert und der musste auch kapitulieren. selbst in den ersatzteilliste von tt stehen nur drei verschiedene lager drin (drucklager eingerechnet)
der shop will es jetzt direkt mit tt klären...
jetzt warte ich halt auf antwort vom shop, wie es da ausschaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar