Mini Titan Heckanlenkgestänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RappiV2,5
    RappiV2,5

Mini Titan Heckanlenkgestänge

Hallo,

hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht über ein Tuning des Heckanlenkgestänges.Ich überlege gerade das ganze mit ein Carbonstab oder gleich mit der Tuningversion vom T-Rex 450 umzubauen.Hat das schon mal jemand gemacht.Wäre interessant wegen Erfahrungen.Fliege ein 401 + 9254.Funktioniert auch perfect nur ein steiferes Gestänge wäre wünschenswert.

Mfg,

Alex
  • bluebird
    bluebird

Re: Mini Titan Heckanlenkgestänge

Hi,

ich habe einfach über die Stange ein Karbonrohr 3mm gezogen und somit eine vernünftige steife Anlenkung. Fliege auch mit dem 9254 und 401.

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

es gibts da ja die Lösung von Quick UK. Hatte ich auch schon verbaut. Geht genauso gut oder schlecht wie die von TT. Inzwischen fliege wieder mit der TT Lösung, da bei mir so das Heck sauberer steht. Ausserdem brauch ich das Servo vorne wegen dem Gewicht.

Bei mir hat erst das CFK Heckrohr etwas gebracht, da das Alurohr sich doch gerne bei fetter Einstellung mit auf schwingt. So schlägt auch bei kalten Wetter der Riemen nicht mehr aneinander mit dem CFK Rohr. Das war schon nervig mit dem Alu, wenn man bei 3 grad im Winter dann noch den Riemen spannen soll. Derweil fallen einem die Finger ab vor kälte.

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

ups sorry, war ja der kleine TT Heli gemeint

Kommentar

• thecrack
          Member
          • 14.03.2007
          • 141
          • Thomas
          • FSC Stieglitz bei Bremen

Hmm... hab´s mit ner Carbonanlenkung probiert. War nich so pralle . Nun wieder die original "Drahtanlenkung" und alles is gut

Thomas

Kommentar

Lädt...
          X