hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht über ein Tuning des Heckanlenkgestänges.Ich überlege gerade das ganze mit ein Carbonstab oder gleich mit der Tuningversion vom T-Rex 450 umzubauen.Hat das schon mal jemand gemacht.Wäre interessant wegen Erfahrungen.Fliege ein 401 + 9254.Funktioniert auch perfect nur ein steiferes Gestänge wäre wünschenswert.
es gibts da ja die Lösung von Quick UK. Hatte ich auch schon verbaut. Geht genauso gut oder schlecht wie die von TT. Inzwischen fliege wieder mit der TT Lösung, da bei mir so das Heck sauberer steht. Ausserdem brauch ich das Servo vorne wegen dem Gewicht.
Bei mir hat erst das CFK Heckrohr etwas gebracht, da das Alurohr sich doch gerne bei fetter Einstellung mit auf schwingt. So schlägt auch bei kalten Wetter der Riemen nicht mehr aneinander mit dem CFK Rohr. Das war schon nervig mit dem Alu, wenn man bei 3 grad im Winter dann noch den Riemen spannen soll. Derweil fallen einem die Finger ab vor kälte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar