bin dabei mir meinen Raptor 30 aufzubauen, und will für die ersten Flüge noch die original Holzlöffel nehmen. Diese sind aber leider mit durchsichtiger Folie überzogen, und ich würde gerne diese Holz-Look weg haben.
Kann ich die einfach auf die Folie lackieren, oder muß ich die Folie abnehmen und dann lackieren? Oder was ganz anderes*
es ist nicht zu empfehlen die Holzblätter in irgendeiner Art und Weise zu lackieren, da du mit Sicherheit nicht
die Blätter mit gleich viel Farbe lackieren kannst das sie richtig ausgewuchtet sind.
Am besten die finger von lassen und nach dem ersten oder zweiten Absturz über GFK oder CFK Blätter nachdenken, 2. Wahl ist auch nicht schlecht
als Anfänger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar