hat von euch schon einedie Heliup-parts wie Landegestell und Paddel in Neongelb, Neongrün und Schwarz
verbaut.Die Teile sind normal für T-Rex 450.Landegestell unzerstörbar und ich denke mit den Paddeln wird er gut sichtbar.
Also ich hab die neongelben Skidz dran. Paddel werd ich wohl die grünen nehmen, dann hab ich drei farben: neongelb unten, rote Helitec Blätter und grüne Paddelebene.
Weiß jemand obs die Heliup Heckblätter auch hier gibt, son Neongelber Heckrotorkreis würd mir auch taugen
ja ich denk das wäre sicher von vorteil für die Lageerkennung und es sieht gut aus.Also werd auch die Paddeln und Landegestell in Neongelb wenn wieder lieferbar ist nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar