Gy611 Kombi,
3 mal S9255,
Gas S3152,
Akku 2200er GP 4 Zellen
Yamada YS 91 ST-R mit Hatori 937
Safety Power Switch
wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich fliegen:
Gy611 Kombi
S9451 Nick / Roll
S9351 Pitch
Gas S3152
LiPo-Versorgung mit 5,9 Volt und Kreisel 5 Volt runtergeregelt
Yamada YS 91 ST (-R) mit Fun Tech (da ich eh nur 15% Nitro fliege)
also der 611er Kreisel scheint wohl Pflicht zu sein.... Muß es unbedingt der von Robbe sein? Der kostet ja mindestens 350 Euronen . Ich habe nämliche gute Kontakte nach den USA und da kann ich den für 300 US$ bekommen (incl. Servo), also die selbe Kombi wie hier..... Nur habe ich bei dem 401er schon gehört das sich der Robbe Kreisel gewaltig von der USA Version unterscheiden soll. Nur der Glaube daran will mir noch so recht fehlen. Der USA Kreisel kann doch nicht Mist sein, oder?
330 Euro sind aber deutlich mehr wie 222 Euro (in de USA). Mit Verzollung und Lieferung bin ich immer noch deutlich unter 290 Euronen. Deshalb würde ich den gerne dort kaufen wenn nix gravierendes technisches dagegen spricht.
technisch spricht nichts dagegen, ist ja ein und das selbe. Der Herr Szabo kauft seinen Kreisel sicher nicht in Deutschland
Wenn er allerdings nicht geht wirds blöd.
Da haste wohl recht Aber wegen der Garantie mache ich mir keinen Kopf da ich den Händler gut kenne und da noch nie Probleme bei Fehlfunktionen hatte. Habe immer alles getauscht bekommen (dann halt erst bei der nächsten Lieferung so das das Porto nicht unnötig teuer wird)
Welcome to my professional blog where I discuss radio-controlled helicopters and aircraft. I explain expert information in simple ways to help enthusiasts.
Hallo,
den Rappen meines Sohn's habe ich wie folgt ausgestattet:
Kreisel 401er Set
Servos 1213 von Thundertiger
YS 91ST-RR mit Hatori-Resodämpfer
Drehzahlregler von TT
Die Ausrüstung ist meiner Meinung nach vollkommend ausreichend, auch für normales 3D.
MfG. Christian
mpx Servo TIGER MG digi 4 auf Roll und nick
mpx Servo TITAN MG digi 4 auf Pitch und Motor
CSM 720 mit S9254 am Heck (noch das S9254 werde ich auf etwas anderes tauschen nur was ist die frage)
OS91 Sz mit pumpe
zum gyro ein ganz normal gy401 macht auch sehr gute dienste
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar