Bin Anfänger, und wollte mal fragen ob es für einen Anfänger ist den Mini Titan im Governor Mode, Gas auf Schieberegler oder ohne Governor Mode, also mit Gas Pitsch Kurve zu fliegen / schweben. Mein Setup Standart Antrieb, GY-401 mit FS-61 Speed Carbon.
ich würde sagen, auf jeden fall mit governor. mit einer gaskurve flieg ich persönlich höchstens im verbrenner. zudem erkennst du im governor mode, wenn die akkuspannung langsam nachlässt - was bei lipos sehr wichtig ist, da man sie nicht zu tief entladen sollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar