Regler E550

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anha
    Anha

Regler E550

Hallo,

ich verbaue gerade den 550er in einen Funkey Bell 222 (ist auch für den Rappi 50v2) Rumpf.
    Die Bell soll nur für normale Flüge genommen werden, also kein gebolze

Habe den TT Motor für den 620 bestellt. Aber meine Frage ist der Regler. Wollte mindestens 6s (2x3) bestücken.
    Ist dieser Regler Regler Jazz 80/6/18 dafür geignet? oder gibt es ne andere alternative. Die Suche gibt so mal so raus. Später soll das je nach Preislage bis 10S ausgebaut werden.

Gruß
    Andrè

• Gast
    Gast

Re: Regler E550

Hallo,

dann nimm doch den passenden Regler von TT. Der geht von 3-10S, 65A. Gibt's für ca. 130,- EUR.
    Beim Jazz 80-6-18 ist bei 6S Schluß. Dann heißt es wieder Regler kaufen (und der 55er Jazz kostet rund 200,- EUR).

Gruß
    Markus

Kommentar

• Anha
      Anha

Hallo Markus,

hm, daß mit dem TT Regler hatte ich mir schon als Option gedacht. Der Regler ist aber erst nächsten Monat bei TT lieferbar
      Ausser dem Jazz gibt es vermutlich nix ab der 6S und mehr Klasse.

Gruß
      Andrè

Kommentar

• BugBear
        BugBear

Hallo,

mit den Jazz-Stellern kann man nichts verkehrt machen. Bis 6 Lipozellen halt den 55-6-18 oder den 80-6-18. Ich würde bei beiden Jazz aber immer einen kleinen Pufferakku einbauen. Wenn es mehr wie 6 Lipozellen sind dann den 55-10-32. Da dieser kein BEC hat muß für eine separate Empfängerstromversorgung gesorgt werden.

Gruß Volker

Kommentar

Lädt...
        X