Raptor 60 zu empfehlen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Raptor 60 zu empfehlen?

Hallo!

Ist der 60er Rappi noch zu empfehlen? Ich meine in Bezug auf Ersatzteilservice, Standfestigkeit usw.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Heli? Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte, der selber einen fliegt!

Danke und Gruß

Jan

PS: Wie wird der Rappi gestartet? Geht ein 6-Kant?
  • helifreak
    helifreak

Raptor 60 zu empfehlen?

Hallo Jan,

ich fliege zwar nur einen Rappi30 aber ein paar Vereinskollegen fleigen den grossen Bruder. Er geht ganz gut das einzige was Du NICHT machen solltest ist mit den Holzblaettern rumfliegen. Schweben wird wohl okay sein.

Kommentar

• Jürgen Pieper
      Jürgen Pieper

Raptor 60 zu empfehlen?

Ich habe mit dem Raptor.60 bis jetzt ca. 120 Starts (ungefähr 40 Stunden) gemacht.
      Kann ihn nur empfehlen. Auch der Webra 61 P5 läuft sehr gut bei viel Leistung.

Ersatzteilversorgung ist nicht nur gut, sondern auch äußerst preiswert.

Gruß

Jürgen

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Raptor 60 zu empfehlen?

Hallo Jürgen!

Soweit ich das beurteilen kann, fliegt es sich mit dem Raptor60 echt gut. Habe Holzblätter und auch GFK-Blätter (die von Bodo) probiert - gehen beide gut (die GFK natürlich besser ) Leistung satt, macht richtig Spass. Zu den Ersatzteilen kann ich nix sagen, hab noch keine bezogen.

Insgesamt kann ich das Teil also nur empfehlen.

lg,
        fred

PS: leider hat sich meiner in der Zwischenzeit durch unerwarteten Bodenkontakt etwas verformt und ist somit ausser Gefecht

Kommentar

Lädt...
        X