tipps für den kühlen Motor...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hi Roger,

wer spricht von Wasser? Bier [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Editiert von - Rolf Graupner am 29/06/2001 14:54:53

Kommentar

• Ralf P.
      Senior Member
      • 06.06.2001
      • 1614
      • Ralf
      • www.mfc-red-baron.de

gibt´s die schottwand noch irgendwo zu kaufen? bin echt zu faul das ding zu biegen.
      with friendly regards, Ralf
      ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo miteinander
        Das freut mich sehr diese Berichte hier zu lesen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass das mit dem Webra 50 und Original Lüfterrad + Original Untersetzung ein bisschen eine heisse Sache wird. Aber so wie das aussieht muss ich mir auch so ne Schottwand machen.
        ßbrigens ich habe einen gbrauchte Webra Motor gekauft und eingebaut und ich bemerkte beim Anziehen der Kerze, dass wohl das Gewinde ein bisschen verletzt sein muss. Zur Sicherheit habe ich die Kerze dann mit Schraubensicherungslack gesichert. Doch ich bemerkte plötzlich während dem Einschweben, dass der Motor an Leistung verlor und dann plötzlich ausging. Die Kerze hats rausgespuckt!!!, und somit ist das Gewinde jetzt definitiv defekt. Jetzt stellt sich die Frage, wo man einen solchen Gewindeschneider mit dem Spezialmass kaufen kann. (Schweiz?) Hat jemand vielleicht sogar einen Gebrauchten rumliegen?(ich denke einen Kerzengewindeschneider braucht man nicht gerade alletage!)
        Ich weiss nicht genau, vielleicht muss ich das alte Gewinde komplett ausbohren und dann eine neue Buchse einpressen?
        Oder kennt jemand eine bessere Lösung?
        Ich weiss das Thema ist hier im Forum Raptor vielleicht nicht so passend ich hoffe daher, dass ihr euch nicht darüber aufregt.

Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen
        Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank im Voraus
        Martin

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Hallo thg
          Deine oben erwähnte Homepage fuktioniert bei mir nicht. Stimmt diese Adress:?
          gaertig2.bei.t-online.de/Raptor.htm

Mfg
          Martin

Kommentar

Lädt...
          X