Ich fliege einen FUN 400-36 mit Radixblättern im MT Messungen mit dem Datenlogger haben ergeben das ich bei ca. 420W bin. Das ist ja nicht schlecht aber doch ziemlich dünn im Vergleich zu einem MP. Was könnte man denn da noch Montieren um auf 600W zu kommen ?
Ich weiß ja auch nicht wie man denn da einen Rex mit 14° fliegen kann, meiner geht so schon bei 10° und 2600u/min in die Knie ? Habe einen FP Akku drauf und der ist auch am Limit bei ca. 9V konstant wenn es Pitcht. Was ist denn da los oder erwarte ich zuviel ?
also was vielleicht ein tick mehr bringt is ein SS23 (shp-motoren.de) oder SD260
aber wundert mich mit dem fun sollte es doch auch gut knallen is ja ebenfalls ein guter bl.. 420W sind ja schon 37A peaks bei 600 54A wirst kaum aus sonem FP rauslutschen können..
wundert mich aber das bei 10° und 2600rpm deine drehzahl einbricht das sollte auf keinen fall sein..
der Motor ist halt nicht so günstig abgestimmt, zu schwer und dreht zu langsam für einen Innenläufer. Bei dem Gewicht musst du schon so 3000 haben damit das Teil ordentlich geht. Was für ein Akku ist das denn genau?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar