habe mir als zweit Heli einen Mini Titan zugelegt.Am Samstag traute ich mich nun nach meinen Erstflug mit E550 auch den Erstflug mit Mini Titan zu wagen und bin begeistert.Fliegt so ruig, das hätte ich nie gedacht.Ich war der Meinung nur die großen können das.
Welche Komponenten hast Du verbaut? In den Sets steht zwar immer mit Motor und Regler, aber keine
genauen Bezeichnungen- welcher Kontronik Motor/Regler ist denn empfehlenswert? Servos?
also die Originalkombi ist nicht schlecht.Aber der Regler neigt zum Pulsen und der Motor wird sehr warm.Am besten ein Kontronik Jazz 40, Motor 450F, 3 X Futabe 3107 auf die Taumelscheibe und GY401 + 9254 alternativ Futaba FS61 Speed Cool Carbon auf´s Heck.Und Carbonheckblätter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar