Macht das auf keinen Fall !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Micar
    Micar

Macht das auf keinen Fall !

Der dümmste Titan Pilot bin ich .

Ich hab mir vor lauter Freude (habs im Inet gesehen) eine Wireless Mini Camera geholt !
    Also raus damit auf die Wiese, die Kamera am Titan montiert, Laptop eingeschaltet, toll
    supe Bild .
    Den Titan hingestellt und Schalter umgelegt >>> er läuft an >>>> ui hab Störungen, natürlich
    vor lauter Dummheit den Schalter nicht zurückgestellt, er kippt um und bumm alles im Arsch
    Der GY401 hat ein Loch im Gehäuse, zwei Servos sind am Ende, die Blätter, das Heckrohr, das
    Hauptzahnrad alles hinüber.
    Die Kamera sendet zwischen 950 und 1250 Hz, da hab ich gedacht is ja weit weg von 35Mhz .
    Dem war aber nicht so, jetzt kann ich mir einen neuen Titan holen und den anderen als Teileträger
    nutzen. Der GY401 geht Augenscheinlich noch, sollte ihn aber vorsichtshalber doch mal einschicken,
    oder ?
    Also Jungs, macht das Bitte nicht ! Nachher hab ich mich gefragt, warum hast du niemanden mitgenommen
    der den Titan mal hält um zu testen ob es Störungen gibt. Warum hast nicht sofort auch Gas Hold zurückgeschaltet ?

Aber nachher ist man immer schlauer gelle.

Ciao,

Armin
  • helidan
    helidan

Re: Macht das auf keinen Fall !

sch.... mein Beileid!
    Probier das nächste mal die FlyCam, die hat ne Speicherkarte, nix funk. Blöder Tipp an der Stelle, ist aber nicht so gemeint.
    Ich hab mal nen 401er mit nem Bohrer angebohrt, läuft aber auch noch einwandfrei.
    Gruss

Kommentar

Lädt...
    X