Ersatzteilversorgung Mini Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pappnase
    Pappnase

Ersatzteilversorgung Mini Titan

Hallo allerseits,

als frisch gebackener Besitzer eines Mini Titan kenne ich mich mit den Gepflogenheiten der Firma Thunder Tiger noch nicht so aus. Nachdem ich meinen Kleinen am Samstag in den Acker gesteckt habe, musste ich heute leider feststellen, dass es bei den üblichen verdächtigen Onlineshops etwas mau mit manchen Teilen aussieht. So muss ich wohl noch etwas auf Rotorwelle, Hauptzahnrad und Landegestell warten. Liefertermin wurde keiner genannt. Weiss vielleicht jemand, mit welchen Lieferzeiten ich rechnen muss? Sind Lieferengpässe bei TT üblich oder gibts nur wegen des relativ neuen Modells Schwierigkeiten?

cu Günter
  • Micar
    Micar

Re: Ersatzteilversorgung Mini Titan

Hy Günther,

also bis jetzt hatte TT immer alle Teile da ! Ich hole die Teile immer selber ab . Wenn es schnell gehen
    muss kannst auch bis zu 5 Teilen direkt bei TT bestellen.

Ciao,

Armin

Kommentar

• Ralf Rösch
      Ralf Rösch

Am Anfang war´s echt schwer, E-Teile zu kriegen, aber so langsam bessert sich die Lage. Kommt auch darauf an welches die "üblichen verdächtigen Onlineshops" sind. Meine (je nach Lagerstatus)
      http://www.eco-pit.de/ oder http://ehelishop.e-vendo.de/

gruss
      Ralf

Kommentar

• Bloech
        Member
        • 11.12.2006
        • 168
        • Heinrich

Habe meine Ersatzteile bei Raptor-Store (www.raptor-store.de) gekauft und gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

• Pappnase
          Pappnase

Hallo,

Am Freitag/Samstag sprangen die "lieferbar-Ampeln" auf grün und heute früh war das Paket vom e-heli-shop in der Post. Das nötigt mir einerseits Respekt vorm e-heli-shop ab und zum anderen zeigt es, dass sich TT bemüht, Lieferrückstände zu beseitigen. Nun bin ich auf ganzer Linie beruhigt und glaube, mit dem Mini Titan die richtige Wahl getroffen zu haben.

cu Günter

P.S.: Alle Teile (bis auf die Haube) sind doppelt pro Verpackungseinheit. Einen Crash habe ich jetzt sozusagen frei.

Kommentar

Lädt...
          X