Zusammenbau Raptor 2.5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phlippo
    Phlippo

Zusammenbau Raptor 2.5

Moin, moin!
    Bin auf ein paar Dinge beim Zusammenbau des Rappi's gestoßen. Laut Bauanleitung soll man in den Freilauf etwas Freilauffett geben, ist dies wirklich zwingend notwendig, da offensichtlich ein wenig ßl bzw. Fett drin ist.

Weiterhin sollten lt. beigefügten Newsletter die Y-Hebel des Pitchkondensators mit Sekundenkleber gesichert werden.Dies habe ich nun auch gemacht, allerdings bewegen sich die Hebel nun ein wenig schwergängiger, ist doch aber bestimmt kein Problem, oder?!

Weitere Sachen folgen bestimmt.

Viele Grüße,
    Phlippo!
  • Ovid
    Ovid

Re: Zusammenbau Raptor 2.5

Den Freilauf noch zu fetten ist sicher nicht zwingend notwendig! Also ich habs nicht gemacht und er läuft nach wie vor ohne Probleme! An den Y-Hebeln sollen nur die Sicherungstifte mit einem Tropfen Kleber vor dem Rausrutschen gesichert werden. Schwergängigkeit ist nie gut, denn d.h. mehr benötigte Kraft für die Servos!

Mfg

Kommentar

• Phlippo
      Phlippo

Re: Zusammenbau Raptor 2.5

Hey Ovid!
      Erstmal Danke für die Antwort!
      Also, werde ich den Freilauf so einbauen, klasse!

Ich habe auch nur die sog. Sprengringe mit ein wenig Sekundenkleber behandelt. Es ist nicht so, dass es sich nun sehr schwer bewegen lässt, im Hinblick auf die ßbersetzung ist es nahezu verschwindend gering.

Kommentar

Lädt...
      X