versuche gerade meinen Rappi zusammenzubauen und werde aus der Anleitung nicht so ganz schlau..
*) Wie wird der Headertank angeschlossen? Ich vermute dass der Haupttank oben angeschlossen wird und der Vergaser am Pendel. Stimmt das? In der Anleitung steht dazu kein Wort..
*) Was soll der Sekundenkleber bei den Kugel? vermutlich nur die Kugeln auf der Schraube befestigen, oder? Denke wohl kaum das die Schraube selber irgendwie gesichert werden soll..
*) Wie bekommt man am besten einen dritten Tankanschluss in das Tanksystem? Möchte einen extra Anschluss zum Betanken haben und nicht das Tankventil irgendwo dazwischensetzten. Möchte auch nciht unbedingt immer irgendwelche Schläuche abziehen.
*) Wie besfestigt man am besten den Spritfilter vor dem Vergaser? Wie habt Ihr das gemacht?
Gruß
Ingo

mein Rapi. Das Landegestell inkl Chassi hab von Rc-Heli-Fun.de . Da gibt es das Teil. Dort gibts auch noch eine Haube die dem Nt wohl gleich sieht. Die kann aber nicht drauf machen, da jetzt schon gewichtsprobleme habe. Die Haube wiegt nur 80 gramm.
Kommentar