Hallo Leute,
wie ist eure Erfahrung mit 92er Cfk-Heckrotorblättern, kann ich die mit dem Originalheck vom Rappi fliegen oder sollte ich vorher erstmal ein paar Tuningteile (Drucklager, Stahlnabe usw) einbauen. ßber eure Meinung dazu würde ich mich freuen!
ich bin gestern das erste Mal mit meinen neuen Radix 95mm Heckblättern am Raptor 50 V2 geflogen. Geht ohne Probleme mit dem original Heck. Außerdem ist das Stopverhalten des Hecks nun sehr gut! Ich kann die Blätter also nur empfehlen.
Am Hauptrotorkopf habe ich allerdings ein Alu-Zentralstück mit roten Dämpfergummis von TT eingebaut. Weiß jetzt nicht ob das nötig ist, aber schaden kanns auf alle Fälle nicht. Steuert sich dann halt viel direkter, zackiger und soll Boomstrikes und Heckblätterstrikes vermeiden (hab ich aber zum Glück noch nicht ausprobiert )!
Hallo zusammen,
dank euch für die Infos, denke dann werde ich mal ein Paar Blätter ordern, tendiere ja auch zu den Radix, obwohl man ja von den SAB auch nix schlechtes hört, mal sehen welche ich bestelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar