Heckrotorblätter R 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jupptarade
    Member
    • 08.01.2007
    • 95
    • Dirk

Heckrotorblätter R 50

Hallo Leute,
    wie ist eure Erfahrung mit 92er Cfk-Heckrotorblättern, kann ich die mit dem Originalheck vom Rappi fliegen oder sollte ich vorher erstmal ein paar Tuningteile (Drucklager, Stahlnabe usw) einbauen. ßber eure Meinung dazu würde ich mich freuen!

Besten Dank schon mal im voraus, Dirk
    Raptor E 720
  • Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

Re: Heckrotorblätter R 50

Hi,

ich bin gestern das erste Mal mit meinen neuen Radix 95mm Heckblättern am Raptor 50 V2 geflogen. Geht ohne Probleme mit dem original Heck. Außerdem ist das Stopverhalten des Hecks nun sehr gut! Ich kann die Blätter also nur empfehlen.

Am Hauptrotorkopf habe ich allerdings ein Alu-Zentralstück mit roten Dämpfergummis von TT eingebaut. Weiß jetzt nicht ob das nötig ist, aber schaden kanns auf alle Fälle nicht. Steuert sich dann halt viel direkter, zackiger und soll Boomstrikes und Heckblätterstrikes vermeiden (hab ich aber zum Glück noch nicht ausprobiert )!

Gruß,

Michael

Kommentar

• Jens Bendler
      Jens Bendler

Hallo Dirk,

die Blätter kannst du bedenkenlos verwenden. Ich fliege derzeit 95 mm CfK vom Blattschmied mit ansonsten Originalheck. Funktionieren problemlos.

Gruß Jens

Kommentar

• Alex M.
        Alex M.

Hi,

also was ich sehr empfehlen kann, sind die 92er Heckblätter von SAB.

Gruß Alex

Kommentar

• Jupptarade
          Member
          • 08.01.2007
          • 95
          • Dirk

Hallo zusammen,
          dank euch für die Infos, denke dann werde ich mal ein Paar Blätter ordern, tendiere ja auch zu den Radix, obwohl man ja von den SAB auch nix schlechtes hört, mal sehen welche ich bestelle.

Besten Dank nochmal und viele Grüsse Dirk
          Raptor E 720

Kommentar

Lädt...
          X