Ich habe für meinen 90er Raptor ein Quick UK Zentralstück bestellt,
beim Einbau habe ich bemerkt, das dieses trotz angezogener Schraube Spiel hat.
Ist das normal, oder hat dieses Teil von Werk aus schon eine Macke?
Die Hauptrotorwelle ist die originale von Thunder Tiger.
also ich habe bei meinem Raptor 50 auch den Kopf von Quick montiert und hatte nur Probleme dami, also ich halte nicht sehr viel von diesen Quick Teilen!!!
Aber ich denke dass das Spiel bei allen Teilen von Quick "normal" ist!!
bei mir is das bombenfest. Das einzige was leicht Spiel hat sind die Blatthalter, die ganz leicht "wackeln" auch mit neuen Lagern (nach oben und unten). Aber das ist wohl nach fast 180 Liter normal. Am Anfang war da kein Spiel. Wenn die Plastik drauf mache von TT ist wieder alles fest. Die hatte anfangs eingebaut. So ca 20 Liter waren die in der Luft.
Ich flieg den Quick UK Kopf und das Heck von Quick UK. Alles top bei mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar