Hallo zusammen,
ein freund hatte beim Versuch zu Fliegen (Anfänger) sich die Seitenflosse vom MiniTitan zerbrochen,da fragte er
mich ob ich nicht so ein Seitenteil aus Alu machen kann und ich habe es mal versucht.Bin nämlich im besitz einer
CNC-Dreh-und Fräsmaschine .
Habe auch schon Heckservohalter für den MiniTitan gemacht,für das 9254.
Hallo Rainer,
das kann schon sein müssen wir noch TESTEN,habe extra 1mm Aluminium genommen und vielleicht
werde ich noch ein paar löcher oder schlitze reinbringen damit es noch leichter wird.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, ne Seitenflosse aus Alu. Und was fürn Drum
Nimm ne Kohleplatte und fräs es nochmal. Eventuell die Form verändern, bisschen schmäler oder so. Wirkt sehr breit die Flosse.
Hallo jungs habe die Heckservohalter von Kuddel bei mir am Mt mit dem Servo 9254 und das geht topje
keine Probleme mit schwerpunkt oder so.fliegt einfach suuuper.gruß Rappi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar