wenn dani schon keine zeit hat...kann denn niemand anderes was dazu sagen?
bzw. wie man den rotorkopf spiegelbildlich umbaut?
- nur blatthalter und mischerarme drehen...
- oder ausserdem noch pitch kompensator und paddelstangen anlenkungen mit dazu?!
also ich hab mal die interessantesten dieser threads durchgelesen...
ich kann dir genau sagen, dass es genau das problem ist, was ich habe!
also von rotorkopf umbau hab ich jetzt nix genaues gefunden.
aber oft gelesen, dass es an schlechten blättern liegt.
können sich meine blätter verzogen haben?
bei einem war was mit der schraube des mischers..hab ich nicht so 100%ig verstanden.
jedenfalls gibts einige gründe, warum das geflattere kommen kann.
auch hatten bei paar leute mit V2 kopf selbiges problem.
ich werde jetzt mal die blätter haargenau messen, ob die genau das gleiche profil haben.
und dann guck ich mir jede schraube am rotorkopf an um zu gucken,
ob da eine krumm oder was weiss ich was ist.
sollte ich an den blättern was negatives messen, werde ich mir neue kaufen.
SO! hier isser wieder!!!....mit guten nachrichten
das ami forum hat mir dabei wohl geholfen.
und zwar hatte ich seitliches spiel in dieser alu hülse, die an
dem rotorkopf befesttigt ist. also die hülse, wo die paddelstange durchgeht. (standart rotorkopf)
spiel war so ca 1 mm. da hab ich einfach ne passende unterlegscheibe dazwischen
gepackt . warum da jetzt spiel war, weiss ich nicht, bzw. oder obs vieleicht schon immer war...ka.
jedenfalls bin ich jetzt ca 1,5 liter geflattert und da war NIX mehr! JUHU
ich hoffe das bleibt so!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar