Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Lager von dem Raptor. Macht es Sinn höherwertige Lager (z.B.Hauptrotorwelle etc.) zu verbauen oder baut Ihr die von TT ein. Wenn ihr andere Lager verbaut, woher bezieht Ihr die Lager? Ich wollte meinen Kasama Kopf damit bestücken
warum willst du denn andere Lager verbauen??
Fliege meinen Raptor auch nach der ... "wie zerreiße ich das Material am schnellsten Methode"
Aber bis zum Nächsten Einschlag halten die normalen Lager immer allemal.
Meine Meinung:
Pump die Kohle nicht in irgendwelche Lager, sondern lieber in Sprit.
Hallo Henning,
ich wollte halt meinen neuen Kasama Kopf nicht mit den alten Lagern bestücken. Daher die Frage was für Lager soll ich nehmen (TT oder Zubehör) Wenn Zubehör dann woher und wie ist dort die Haltbarkeit? Mit deinem Einschlag hast du natürlich recht. Bei mir war es auch so
also ich stehe auf SKF. Die beziehe ich hier direkt beim Fachhandel. Kosten mit Prozente ~7€/Stück. Da ich nicht wie Henning fliege, bin ich froh wenn die länger halten als "made in China". Rund laufen die bestimmt alle. Die frage ist nur wie lang
flieg auch mit SBN Lagern. Es ist wirklich so, das man alleine schon einen unterschied merkt, wenn man zb ein Rotorwellenlager auf den Finger steckt und dreht. Die SBN laufen viel weicher. Die Originallager waren bei mir immer sehr schnell hinüber, bzw liefen rau. Die SBN halten auch länger (bei mir) als die von TT. Hab sogar einen Katalog von den Lagerristen bekommen, der super nett war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar