Mit welchen Blättern liegt der MT am ruhigsten in der Luft :
Original Holzblätter
Heli Tec
oder
welche von der Blattschmiede ?
Es geht nicht um wildes 3 D fliegen sondern darum mit welchen Bättern er am
ruhigsten bei leichtem Wind zu Fliegen ist. Kleine Rundflüge und Schwebeflug
üben .
Re: Frage zu Hauptrotorblätter für den Mini Titan
hallo,
wenn du ihn ruiger in der luft haben willst, kannst du auch stellringe auf die paddelstange schrauben und mit expo an der fernsteuerung arbeiten.
die helitec blätter fliegen wirklich sehr angenehm
Hallo Udo ,
mit den Stellringen ist schon klar , aber dadurch wird er auch träger bei den Steuerbefehlen.
Ich möchte ihn nur durch die Blätter etwas "Standfester" Outdoor haben .
Habe heute welche von der Blattschmiede draufgemacht , echt Super
uiiii hallo norbert,
schön dich hier auch zu lesen.
:-) freu mich ja immer diebisch wenn auch kunden von mir hier sind. der kundenkreis ist ja noch nicht sooo groß.
upps falsches thema ;-) man möge mir verzeihen.
wenn ich mal den mini titan direkt mir anderen helis in der grösse vergleiche, finde ich, er schwebt schon sehr ruig ---glaube nicht das man ihn mit anderen rotorblättern noch ruiger bekommen kann.
letztendlich liegt das nicht an den blättern ---die machen nur was die mechanik ihnen vorgibt.
Bin zwar noch beginner im Helifliegen , kann aber schon einiges an Flugerfahrung in Sachen Flugverhalten / Steuerbarkeit für mich Gutschreiben .
Mit den Originalen Holzblättern fliegt der MT schon recht gut , Schwebeverhalten ist auch schon Okay.
Habe auf meinem DF36 ( bitte nicht lachen ) die Helitec drauf und der liegt damit genauso ruhig in der Luft wie der MT mit Holzblätter.
Jetzt mit den Blättern von Blattschmied ist der MT noch besser , sprich präziser zu Fliegen.
Ist mein persönlicher eindruck .
Der Stromverbrauch ist auch etwas geringer .
Hy,
ich hab auf meinem MT die Align Holzblätter 315Pro drauf . Klappt bestens und die Flug- bzw. Schwebezeit liegt
um ca. 1 - 1:30 Min. höher als mit den Originalen Holzblättern .
Beim ersten Crash mit den Blattschmieds waren es 100,- Euronen schaden, beim zweiten mit den Align war
lediglich das Blatt und das Hauptzahnrad im Eimer, also für einen Anfänger wie mich wesentlich günstiger !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar