Neues Servo wollte ich verbauen doch..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter2236
    Peter2236

Neues Servo wollte ich verbauen doch..

Ich muß euch mal was erzählen denn ich bin grad stink sauer. Ich hab mir gedacht ich verpasse meinen Rappi neue Servos auf die TS. Bisher hatte ich die 3001er verbaut doch langsam wird mein Flugstiel besser und somit nicht mehr angemessen. Also war ich beim einkaufen und wollte mir die 9202 kaufen doch was war da. Die Hitec HS925MG -GA. Von der Stellzeit her geil. 0,08° und eine Stellkraft von 7,xx kg. Irgendwie sowas. Also gleich gekauft und eingebaut. Dann wollte ich sie einstellen

Stellt euch vor nur jeder 3 Trimmschritt verstellt das Servo. Und das für das Geld!!! HALLLOOO HITEC*? Also wieder ins Geschäfft und die 945 probiert. Das selbe!! So kenn ich Hitec nicht. Bis jetzt immer super Servos gehabt und jetzt sowas. Dann hab ich jetzt doch nochmal Hitec probiert. Die 645MG hab ich jetzt verbaut. Die passen und stellen auch sauber. Sind zwar nicht die schnellsten aber für die TS genügt es.

Auf dem Pitch hab ich ja was schönes*fg

Sorry aber das ganze musste ich loswerden
  • Agusta
    Agusta

Re: Neues Servo wollte ich verbauen doch..

..also ich hab die hs 965 auf nem rappen...nachfolger der 925. die haben ne super auflösung, sind schnell und haben dampf. günstigstes powerservo mit ga motor, das ich kenne. hab ich für 55 euronen das stück bekommen.

0,13 s auf 60°/ 4,8v !! ( die anderen hersteller geben 40 oder 45° an!)

Kommentar

• Peter2236
      Peter2236

Re: Neues Servo wollte ich verbauen doch..

Dann sollt ich doch das neue mal probieren. Beim nächsten mal sicher. Wie gesagt bisher war ich mit Hitec immer zufrieden.

Merce Peter

Kommentar

Lädt...
      X