Hi,
habe gerade mal meinen Koala-Rumpf von einem DF36 an den MT gehalten
Ist etwas zu klein , schade eigentlich .
Weis jemand von Euch ob es schon Rümpfe für den MT gibt ?
Und wenn ja wo kann man diese Kaufen .
Dank Euch schon mal
ich konnte bisher nirgendwo welche entdecken. Mich würde zusätzlich interessieren, ob es verschiedene, schönere und hochwertigere Hauben für diesen Heli gibt. Die mitgelieferte gefällt mir nicht sonderlich, auch wenn man sich daran gewöhnen kann.
Die Original-haube finde ich persönlich nicht so schlecht , aber ich möchte halt
wegen der Lageerkennung und Optik lieber auch für den MT einen schönen Rumpf haben .
Habe bis jetzt auch noch keinen gefunden
wegen der Lageerkennung, schaut doch mal bei Heli-Styling.de rein.Die Dekorsätze, die sich bei mir für den Raptor 50 bewährt habe, gibt es nun auch für den MT.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar