Re: Wer fliegt SLS 3200 10S1P im E-Raptor620SE? (Erfahrungen)
Hallo
ich fliege im 620iger ein mal die 3200er von SLS als 10S und auch 3700er Evos als 10S
Die SLS sind höchtens mal 5 Zyklen alt und die Evos denk ich mal ca. 70 Zyklen. Muss zugeben das die Evos am Anfang über die hälfte der Flugzeit mehr Druck haben, jedoch bin ich mit den SLS auch sehr zufrieden da sie im Preis- Leistungsverhältnis zu den Evos besser sind. Wenn du nicht grad ein guter 3D Pilot bist reichen die SLS locker !
Bedenke aber die Flugzeit bei 3200er ! Ich fliege nen Tango 45/ 07 mit 55er Jazz, externen BEC
Drehzahl 2200 aufn Kopf und da muss ich mit 6,3 min schon ans landen denken !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar